Kategorie Junioren

Die Regionalen Junioren Meisterschaften Kreuzlingen, welche vom Thurgau Tennis organisiert werden, sind neu der Kreuzlinger Stadtmeisterschaft angeschlossen und heisst neu:

«Regionale Junioren Stadtmeisterschaft», kurz «JuXS»!

Die Vorrundenspiele finden allesamt auf den Plätzen der Seeburg statt, die Finalspiele am Sonntag dann auf der Anlage des ausführenden Vereins, 2016 somit beim TC Kreuzlingen. 

Zum einen wird die Festwirtschaft gemeinsam beim TCK genutzt, die Turnierbroschüre kann gemeinsam genutzt werden und die Junioren haben am Finaltag einen würdigen Rahmen mit vielen Zuschauern. Freuen wir uns auf diese Neuerung und glauben an eine Win-Win-Situation.

Lizenzierte

Kategorien

Mädchen und Knaben

10&U: N1/R9 + R7/9

12&U: N1/R9 + R7/9

14&U: N1/R9 + R7/9

16&U: N1/R9 + R7/9

18&U: N1/R9 + R7/9

 

Informationen

Mit der R7/9-Kategorie soll allen eine Möglichkeit bieten, sein gelerntes in einem Turnier zu zeigen, in ein Turnier zu schnuppern und das gegen ähnlich starke Konkurrenz.

Nichtlizenzierte

Kategorien

Mädchen und Knaben

10&U / 12&U / 14&U / 16&U / 18&U

 

Informationen

Du spielst noch nicht lange Tennis und doch möchtest Du mal ausprobieren und auch zeigen was Du schon kannst? Du hast noch nie ein Turnier oder Interclub gespielt? Versuche es und überzeugt Dich, dass es viel Spass macht!

Anmeldung

Lizenzierte

Die lizenzierten Spielerinnen und Spieler melden sich über swisstennis an:

swisstennis-Anmeldung

 

Nicht-Lizenzierte

Die Nicht-Lizenzierten melden sich über die Doodle-Anmeldung an:

Doodle-Anmeldung